WebUNTIS wieder online

Ab sofort können Schülerinnen und Schüler über UNTIS Mobile den Stundenplan einsehen.

Nutzen Sie die App UNTIS Mobile auf Ihrem Mobilen Endgerät oder die mobile Ansicht über den Browser.

Hier geht es zur Browseransicht

Der Name unserer Schule ist: Berufsbildende Schule Technik Koblenz.

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen (NachnameVo) und Passwort (Geburtsdatum JJJJMMTT) an.

Beispiel:

Max Mustermann (Geb. 08.12.1998)

Benutzername: MustermannMa

Passwort: 19981208

Umlaute müssen nicht mehr ausgeschrieben werden (z.B. ä = ä und ß = ß).

Beachten Sie, dass Nachnamen mit zwei oder mehreren Namensteilen mit einem Unterstrich “_“ ausgeschrieben werden.

Max Muster Mann

Benutzername: Muster_MannMa

Sollten Namensdopplungen an der Schule vorhanden sein, so werden die Benutzer durchnummeriert.

Beispiel:

Max Mustermann (3 x vorhanden)

Benutzername A: MustermannMa

Benutzername B: MustermannMa1

Benutzername C: MustermannMa2

Sie können den Stundenplan der Klassen auch im öffentlichen Bereich ohne Anmeldung einsehen. Bei dieser Ansicht werden jedoch die Details, wie Raum und Lehrer, aus datenschutzrechtlichen Gründen ausgeblendet.

Hier geht es zum öffentlichen Bereich

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an knoll(at)bbs-technik-koblenz.de.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!